Musikzug Bodenburg läutet das Frühjahr ein!

Am vergangenen Samstag hat der Musikzug Bodenburg nach zwei Jahren Pause das Osterfeuer wieder musikalisch umrahmt. In der Abendsonne auf dem Rhoden konnten die Besucher einem bunten Programm aus Märschen und Polkas aber auch Hits von Helene Fischer lauschen.

Ein weiterer traditioneller Termin im Frühjahr ist das Aufstellen des Maibaums auf dem Marktplatz unseres Fleckens. Am 30.04. ab 18 Uhr wird die Veranstaltung dieses Jahr wieder durch die Feuerwehrmusiker begleitet.

Wer dann noch nicht genug von Blasmusik aus Bodenburg hat kann am 01. Mai zur 1.000 Jahrfeier nach Sellenstedt kommen. Hier wird den Gästen ab 11 Uhr ein mehrstündiges Unterhaltungsprogramm mit einer vielfältigen Auswahl an Liedern geboten. Die Musiker proben dafür bereits seit Anfang Februar, jeden Dienstagabend. Neue Musikinteressierte jeden Alters oder auch Wiedereinsteiger sind hier herzlich Willkommen sich dem Orchester anzuschließen. Sprecht uns gerne an!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.