Fest 2024

Weitere Infos folgen!

300+ Jahre Tradition feiern wir mit einem großartigen Fest!

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Bodenburg,

vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2024 wird die Feuerwehr und der Musikzug Bodenburg ein einzigartiges Fest zum 302 jährigen Bestehen veranstalten. Wir möchten euch alle herzlich dazu einladen, gemeinsam mit uns dieses bemerkenswerte Jubiläum zu feiern!

Mehr als 300 Jahre Engagement, Leidenschaft und musikalische Begleitung sind ein wahrhaft außergewöhnlicher Meilenstein, den wir mit Stolz erreicht haben. Dieses Fest dient als Dankeschön an alle, die uns auf unserem Weg begleitet haben: die mutigen Feuerwehrleute, talentierten Musikerinnen und Musiker, großzügige Unterstützer und natürlich an euch, liebe Bodenburgerinnen und Bodenburger!

Das Jubiläumsfest wird ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie sein. Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm, das Unterhaltung und Spaß für jeden bietet: Live-Musik, mitreißende Auftritte des Musikzuges und vieles mehr!

Merkt euch diesen Termin schon jetzt in eurem Kalender vor und informiert eure Freunde und Familienmitglieder. Gemeinsam wollen wir ein Wochenende voller unvergesslicher Momente verbringen. Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern und all die wunderbaren Geschichten zu hören, die sich in den letzten drei Jahrhunderten ereignet haben.

Teilt diese aufregende Neuigkeit mit eurem sozialen Netzwerk und helft uns, die Vorfreude zu verbreiten. Gemeinsam werden wir das 300+ jährige Jubiläum der Feuerwehr und des Musikzuges Bodenburg zu einem unvergesslichen Ereignis machen!

Behaltet unsere Homepage im Auge, denn in den kommenden Monaten werden wir weitere Details zu diesem außergewöhnlichen Fest veröffentlichen. Ihr wollt sicherstellen, dass ihr keine Updates verpasst!

#Bodenburg302 #FeuerwehrMusikzugJubiläum #GemeinsamFeiern