Winterwanderung am 11. März

Das wandernde VolkDieses Jahr hat der Musikzug die traditionelle Winterwanderung wieder aufleben lassen. Der Dank aller Teilnehmer gilt dem ehr- geizigen Organisator Udo Wolfram, er lebe hoch. Sonntags ging es pünktlich um 9.30 Uhr los und der Weg führte durch die Evensener Wildnis bis hinüber ins gelobte Café Petri in Lamspringe. Nach kurzer sportlicher Kegeleinlage, bei der sich unsere Monika Seidemann als Siegerin auszeichnen konnte, stand dann endlich das Backschinken Menü auf dem Speiseplan und mundete allen Teilnehmern vorzüglich. Der lange WegInsgesamt war es eine tolle Sache und das Wandervolk erinnert sich gerne zurück an die gemütlichen Stunden. Einen abschliessenden Dank nochmal an die Feuerwehr und auch an unseren tapferen Fahrer Thomas, der uns nicht nur während der Wanderung versorgt, sondern auch heil wieder nach Haus gebracht hat. Vielen Dank!

Über Pascal Richter

Ehrenpressewart bis 2013...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.