Weihnachtsfeier der Jugend

WeihnachtssongsUm das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen hat sich die Jugend zu einem kleinen Stelldichein getroffen. Mit Pizza und elektronischen Unterhaltungsmedien wurde der Tag versüßt. Neben der Stimme beim „Singstar“-Wettbewerb kam aber auch das Bläserische nicht zu kurz und es wurden einige Weihnachtslieder zum Besten gegeben. Auch der Weihnachtsmann ließ es sich nicht nehmen in die Feier zu platzen und entsprechende Geschenke zu verteilen. Zu guter letzt hat die Jugend auch die Vorauswahl des neuen Jugendsprechers getroffen, da die bisherige Amtsinhaberin leider ihr Verfallsdatum als Jugendliche überschritten hatte. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für den geleisteten Einsatz Jana!SingstarDie Tafel

Über Pascal Richter

Ehrenpressewart bis 2013...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.