Pfingstfrühkonzert in Bodenburg am 27. Mai

Der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Bodenburg freut sich auch dieses Jahr wieder darauf die Morgenstunden des Pfingstsonntags mit Musik zu füllen. Am 27. Mai genau um 6.00 Uhr begrüßt der Musikzug die Besucher des diesjährigen Pfingstfrühkonzerts traditionell mit dem Choral „Lobe den Herren“ auf dem Marktplatz. Die folgenden anderthalb Stunden sollen dazu genutzt werden die Zuhörer mit den verschiedensten Märschen, Polkas aber auch modernen Konzertstücken aus dem laufenden Programm zu unterhalten. Die Musiker freuen sich darauf den Feiertag wie gewohnt mit ein wenig Musik zu versüßen. Zum Ende des Frühkonzertes lädt der Musikzug sein Publikum zu einem gemeinsamen Frühstück bei „Rosi und Bongo“ ein. Dieses Frühstück erstreckt sich erfahrungsgemäß bis in die Mittagsstunden und es erklingen noch einige Melodien zur Unterhaltung der frühaufgestandenen Gäste.

Über Pascal Richter

Ehrenpressewart bis 2013...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.