Oktoberfest der Feuerwehr Bodenburg

Am vergangenen Samstag hat der Musikzug das Oktoberfest der Feuerwehr Bodenburg musikalisch unterhalten. Mit einer bunten Mischung aus Marsch, Polka und Stimmungsmusik wurden dem Publikum von jung bis alt ordentlich eingeheizt.   Die in traditioneller Tracht gekleideten Musiker begonnen passend zum goldenen Herbstwetter mit dem Konzertmarsch „Die Sonne geht auf“. Weiter ging es unter anderem mit Helene Fischer, der „Schützenliesel Polka“ und auch der „Bayrische Defiliermarsch“ durfte nicht fehlen. Vor dem Musikzug hatten bereits 15 Nachwuchsmusiker aus dem Bodenburger Jugendorchester eine Handvoll Stücke zum Besten gebracht und nach dem Fass-Anstich so den zünftigen Abend eingeleitet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.