Kleines Konzert zum Osterfeuer am 04. April 2015

IMG-20150406-WA0006Auch dieses Jahr wurde das alljährliche Osterfeuer von einem kleinen Konzert des IMG-20150406-WA0002Musikzugs Bodenburg bereichert.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Musiker den Abend mit dem „Egerländer Straßenmarsch“ eröffnen. Doch schon bald verschwand die Sonne hinter den Baumwipfeln und es wurde zunehmend kühler. Dies hinderte die Musiker jedoch nicht, die Besucher aus nah und fern mit feiner Musik bei IMG-20150406-WA0011Bratwurst und Getränken zu unterhalten.
Ein gelungener Auftakt für die vielen zukünftigen Auftritte in der langsam wärmer werdenden Jahreszeit. Vielen Dank an alle Zuhörer und Mitbläser, die trotz kühlen Temperaturen und später einsetzenden Regens, dieser Veranstaltung treu geblieben sind.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.