Jugendorchester eröffnet Oktoberfest

Die Nachwuchsmusiker des Musikzugs haben auf dem Oktoberfest der Bodenburger Feuerwehr wiedermal ihr Können unter Beweis gestellt. Die knapp 20 Jugendlichen haben mit dem Pop-Hit „Rolling in the Deep“ von Adele den Abend eröffnet. Weiter ging es unter der musikalischen Leitung von Danielle Schmöle mit einem bunten Mix aus Filmmusik und Liedern von Bands wie Santiano und den Toten Hosen. Für den Aufritt wurde am Vorabend extra eine Sonder-Probe eingeschoben. Nach dem Übungsnachmittag wurde sich bei einem bunten Buffet gestärkt und die Gemeinschaft gepflegt. Weiter geht es für die Nachwuchs-Stars am 10. November mit ihrem ersten eigenen Konzert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.