Frühshoppen in Ringelheim

Am 1. Mai durften die Musiker des Musikzug Bodenburg das Frühshoppen des Spielmannszug Ringelheim unterhalten.
In der fantastischen Kulisse des ehemaligen Gutshofes konnte das Publikum mit einem bunten musikalischen Programm erfreuen. Neben altbewährten Stimmungshits wie der „Musikantenlaune“ oder „Griechischem Wein“ konnte man auch mit dem modernen „Rock me“ aufwarten.
Bei „Auf der Vogelwiese“ und dem „Steigermarsch“ unterstützen die anwesenden Musikfreunde die Bodenburger mit textsicherem Gesang.
Besonderes Highlight war jedoch der gemeinsame Auftritt mit den Gastgebern. So wurde, wie schon im vergangenen Jahr beim selben Termin, den Marsch „Das Lieben bringt groß Freud“ zum Besten gebracht werden.
Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern für einen schönen Tag und kommen gerne wieder!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.