Festumzug 111 Jahre Feuerwehr Ilde

Die Sonne knallt der Ton steht! So auch beim herrlichen Festumzug in unserem Nachbarort Ilde. Ein gelungener Umzug mit traumhafter Atmosphäre. Dem Musikzug war es vergönnt den Umzug als erste Musikformation anzuführen und so konnte man die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern. Von Groß über Klein Ilde ging es nach gelungener Festansprache wieder in die bis zum Anschlag gefüllte Festhalle. Nach tosendem Beifall hat die anschließende Vesper gleich besser gemundet und es war kein Wunder, dass die Musiker aus Bodenburg es sich im Anschluss nicht nehmen ließen die Festbesucher mit zahlreichen musikalischen Zugaben zu verwöhnen. Der krönende Abschluss war dann der Besuch der Meisterfeier des VFB Bodenburg, aber diese Geschichte steht auf einem anderen (Web)Blatt!

Über Pascal Richter

Ehrenpressewart bis 2013...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.