Erfolgreiches Frühjahrskonzert

Das Frühjahrskonzert des Musikzuges Bodenburg im Bullenstall auf dem Schlosshof stand unter dem Motto „Legenden“. Diverse fulminante Titel verschiedener Genres wurden dargeboten. Passend zum festlichen Rahmen kleideten sich die Feuerwehrmusiker ausnahmsweise einmal nicht in Uniform, sondern im Abendkleid und Anzug. Als Zugabe legte die Dirigentin Danielle Schmöle ein Helene-Fischer-Medley auf. Zur Überraschung des Orchesters und des Publikums wechselte Sie hierfür extra ihr Kleid, um den Stil der bekannten Schlagersängerin zu imitieren. Vor ausverkauftem Haus ernteten die 48 Musikerinnen und Musiker nicht nur für diese Showeinlage tosenden Applaus.

Im Anschluss an das Konzert wurden die Gäste in einem spontanen Ballabend zum Tanz aufgefordert. Der charmante Moderator Thomas Froböse zögerte nicht lange und eröffnete mit der Dirigentin den Tanz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.