Erfolgreicher Auftritt beim Bodenburger Adventsmarkt

P1030501Auch zum Beginn der diesjährigen Weihnachtszeit spielte der Musikzug beim mittlerweile zur Tradition gewordenen  Adventsmarkt „Up’n Brinke“ auf.
In der Bodenburger Johanniskirche begeisterten die Musiker die zahlreichen Zuhörer mit einem gemischten Programm aus klassisch und modern arrangierten Weihnachtsliedern sowie anderen Werken zum Einklang auf die besinnliche Weihnachtszeit.
Neben dem Potpourri „A Christmas Rockfestival“ und der Fanfare „Adeste Fidelis“ wurden auch die Titelmelodie des Musicals Tarzan, „You’ll be in my heart“ und „Wein‘ nicht um mich Argentinien“ präsentiert.
Von der Liederauswahl der Dirigentin und der hervorragenden musikalischen Leistung war das Publikum sehr begeistert und forderte lautstark „Zugabe“. Dies erfüllte der Musikzug gern.
Nach dem Konzert erklommen noch einige höhenerprobte Musiker den Kirchturm und gaben von dort ein paar Weihnachtslieder zum Besten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.