Bodenburger Jugendliche unternehmen Ausflug zum Eislaufen

Unser Jugendorchester, bestehend aus 22 jungen Musikerinnen und Musikern, hat zur Abwechslung der monatlichen Probe am vergangenen Samstag einen Ausflug in die Eissporthalle Salzgitter unternommen. Zusammen mit der Jugendfeuerwehr und der Kirchengemeinde Bodenburg vergnügten wir uns beim Schlittschuhlaufen. Der gut gefüllte Bus fuhr um 13:30 Uhr mit den fröhlich gelaunten Jugendlichen ab. Kurze Zeit später standen Erfahrene und Schlittschuh-Leihen motiviert auf den Kufen und liefen über die Eisfläche. Nach einer kurzen Pause bei Pommes und Chicken-Nuggets ging es gestärkt zurück auf’s Eis. Am späten Nachmittag kehrten wir erschöpft aber glücklich nach Bodenburg zurück.

Nach dem tollen Ausflug kann sich das Bodenburger Jugendorchester nun mit voller Energie auf unseren nächsten Auftritt am Ostersamstag beim Bodenburger Osterfeuer vorbereiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.