Serenadenkonzert am Bullenstall

Der Musikzug Bodenburg möchte den Sommer 2013 mit einem Serenadenkonzert feiern.
Unter der musikalischen Leitung von Danielle Andreas wird das Blasorchester einen bunten Strauß bekannter und beliebter Stücke zu Gehör bringen. Von Marsch und Polka über Klassik bis Rock&Pop wird für jeden Zuhörer etwas nach seinem Geschmack dabei sein. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Das Konzert findet auf dem Schlosshof in Bodenburg neben dem Bullenstall statt, bei schlechtem Wetter im Kunstgebäude.
Beginn ist am 24. August 2013 um 19:00 Uhr, Karten gibt es für 6 Euro an der Abendkasse.
Der Musikzug freut sich auf zahlreiche Gäste.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.