Osterfeuer bei strahlendem Sonnenschein

20140419_204048 Nachdem das Bodenburger Osterfeuer vergangenes Jahr wegen ausgefallen ist, freuten sich sowohl Veranstalter (Musikzug, Feuerwehr und Männer-Gesangverein) als auch Besucher 2014 auf einen gemütlichen Abend.
War der Himmel tagsüber noch bedeckt, verzogen sich am Abend wie bestellt die Wolken und die Besucher des Osterfeuers konnten sich über strahlenden Sonnenschein freuen.
20140419-0089 Wie jedes Jahr unterhielt der Musikzug die Anwesenden mit erfrischender Blasmusik. Neben Märschen und Polkas wurden auch Stimmungskracher wie das „Helene Fischer Medley“, „ABBA“ und „Griechischer Wein“ gespielt.
Dank Beleuchtung durch die Feuerwehr, konnte zur Freude der Zuhörer, auch nach Einbruch der Dunkelheit noch weiter gespielt werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.