Karnevalsumzug in Bodenburg am 18. Februar

Auch dieses Jahr veranstaltete der Musikzug Bodenburg wieder einen Karnevalsumzug in Bodenburg. Sonnabend, 18. Februar ging es um 10 Uhr am Vereinsheim des Musikzugs los. Die Strecke war so geplant, dass nahezu der gesamte Ort an der farbenfrohen und musikalischen Darbietung teilhaben konnte. Gäste, die ebenfalls an dem Umzug teilnahmen, waren natürlich gerne gesehen. Ebenso freute sich der Musikzug wie jedes Jahr über die Unterstützung einiger Sammler, welche während des musikalischen Umzugs die Naturalien- bzw. Geldspenden von den Zuhörern entgegen-nehmen konnten. Die Rückmeldung der überraschten Zuhörer war durchweg positiv und man kann deshalb ohne Vorbehalte von einem gelungenen Umzug sprechen.

Über Pascal Richter

Ehrenpressewart bis 2013...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.