Karnevalsumzug am 9. Februar in Bodenburg

Die Bodenburger Jecken

Die Bodenburger Jecken

Der traditionelle Karnevalsumzug des Musikzuges durch Bodenburg am 9. Februar 2013 war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Trotz Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt hatten sich 30 bunt verkleidete Musiker und Sammler um 10:00 Uhr zum Abmarsch eingefunden.

Ständchen Maiwald 2

 

Auf einer gut geplanten Route machten sich die Bodenburger Jecken auf, um den Ort musikalisch zu unterhalten und bekamen als Belohnung diverse Geld- und Sachspenden überreicht.
Dafür einen herzlichen Dank an alle Spender!!!

HoppeNach mehreren Zwischenstopps, um die durch den Schneesturm aufgebrauchten Kraftreserven wieder aufzufüllen, und einem spontanen Ständchen, trudelten die abgekämpften aber erfolgreichen Musiker und Sammler gegen 16 Uhr im Übungsraum ein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.