Info-Nachmittag für Musikinteressierte

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr von 1874 e.V. hat dieses Jahr bereits einige Werbeaktionen für neue Mitglieder durchgeführt und lädt nun am Sonnabend, 17. März 2012 um 15 Uhr alle Musikinteressierten zu einer Informationsveranstaltung in sein Übungsheim in der Kirchstraße  ein. Ob groß oder klein, der älteste Musikzug Niedersachsens freut sich mit Sicherheit über jeden, den er für die musikalische Sache begeistern kann. „Neulinge – aber natürlich auch fortgeschrittene Musiker sind gern gesehen“, so der 1. Vorsitzende Heinrich Schrell. Auch für das leibliche Wohl der Interessenten soll während der Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen gesorgt werden.

Über Pascal Richter

Ehrenpressewart bis 2013...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.