Herbstkonzert 2015

Plakat Herbstkonzert 17.10.2015

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr lädt der Musikzug Bodenburg zu der zweiten Auflage seines Herbstkonzertes ein.

Unter der musikalischen Leitung von Danielle Andreas wird das Blasorchester einen bunten Strauß bekannter und beliebter Stücke zu Gehör bringen.
Von Marsch und Polka, über Stücke von Udo Jürgens und Metallica, bis hin zu den Filmklassikern Winnetou und Star Wars, wird für jeden Zuhörer etwas nach seinem Geschmack dabei sein.

 

Das Konzert beginnt am Samstag, 17.10.2015, um 19:00 Uhr in der Zimmereihalle der Firma Thiemt in Östrum (Krugkamp 2).
Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Karten gibt es ab dem 26.09. im Vorverkauf beim Garten Cop (Heiner Schrell) in der Lamspringer Str. 1, bei Christoph Schnelle am Bruderstieg 16 oder beim Oktoberfest der Feuerwehr Bodenburg am 26.09.2015 sowie an der Abendkasse.
Der Eintritt beträgt 6 Euro.
Der Musikzug Bodenburg freut sich auf zahlreiche Gäste!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.