Auftaktblasen zur Maifeier am 30. April

Alle Jahre wieder war auch diesmal der Musikzug für die musikalische Untermalung der traditionell beliebten Gewerkschaftsveranstaltung auf dem Marktplatz zu Bodenburg verantwortlich. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Musiker eine korrekte Aufstellung des Maibaums unterstützen, auch wenn dieses Jahr ungewöhnlich viele Strophen von „Der Mai ist gekommen“ nötig waren. Mit Nationalhymne und Zugaben wurde die Veranstaltung wie üblich abgerundet. Die Begeisterung der Zuschauer sprach für sich! Neben den Darbietungen des MTV und den flammenden Ansprachen der Gewerkschaft war somit jeder der vielen Besucher auf seine Kosten gekommen.

Über Pascal Richter

Ehrenpressewart bis 2013...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.